Bärchtolds-Ritt

Der Bärchtoldstag zeigte sich vom Wetter her nicht gerade von der schönsten Seite. Trotzdem standen um 11.00 Uhr vier Reiter mit ihren Pferden Cobrito, Ronia, Anina und Ideal zum gemeinsamen Ausritt in den Startlöchern. Gemütlich gings entlang des Türlersees und in einem Bogen um Aeugst. Schliesslich wurden wir auf dem Sunneberg bei einem Bügeltrunk super mit frischem Zopf und warmen Getränken bewirtet. Sogar an die Pferde wurde gedacht und sie durften sich mit Äpfeln und Karotten die Bäuche füllen. Leider (und zum Glück nicht früher!) setzte dann doch noch der erwartete Regen ein und wir machten uns rasch auf den Heimweg. Um 14.00 Uhr trafen noch weitere Pensionäre mit Familie, Freunden und Verwandten ein um gemeinsam auf das neue Jahr anzustossen. Natürlich wurde auch auf den Wechsel im Pensionsstall angestossen und Vrenis unermüdlicher Einsatz für unsere Vierbeiner wurde mit einem Geschenk verdankt. Auch an dieser Stelle nochmal ein grosses DANKESCHÖN für die super Pflege unserer Pferde! Bei feinem Speis und Trank wurde noch lange geplaudert und der Abendstall war schon vorüber als die letzten den Heimweg antraten…. !

Meinerseits möchte ich mich bei allen Pensionären bedanken dass sie Ihre Pferde nun in meine Obhut übergeben und mir das volle Vertrauen zusprechen. Ich freue mich auf die kommende Zeit, wünsche allen alles Liebe und Gute im 2016 und Glück im Stall.

Herzlich Karin und Familie

Zurück